Dominion Turnier

Samstag, 17. Nov. 2012, 18:00 Uhr

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Dominion-Turnier. Das Kartenspiel war 2009 Spiel des Jahres und hat seitdem zahlreiche Erweiterungen erhalten, die es noch abwechslungsreicher machen.

Zum Turnierverlauf:

  • Gespielt werden 3 Vorrunden mit dem Basisspiel.
  • Die besten 16 Spieler kommen in die Zwischenrunde, gespielt wird Basisspiel & Blütezeit.
  • Die vier Sieger aus der Zwischenrunde spielen im Halbfinale Intrige & Blütezeit.
  • Die beiden Sieger vom Halbfinale spielen im Finale Intrige & Hinterland

Anmelden

6 Responses to “Dominion Turnier”

  1. Moritz

    Können denn Erweiterungen ausgeschlossen werden? Wid die deutsche Version gespielt? Steht denn schon fest in welchem Modus gespielt wird bzw. wieviele Spieler pro Tische spielen?

    Antworten
  2. Turnierleitung

    Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen mit welchen Erweiterungen gespielt wird, da wir noch nicht wissen was wir zu Verfügung gestellt bekommen. Wenn wir genaueres wissen werden wir es hier bekannt geben. Was die Anzahl der Spieler por Tische angeht, wir das abhängig von der Teilnehmerzahl sein.

    Antworten
  3. Moritz

    Heißt das in den beiden Vorrunden wird immer mit Platin und Kolonie gespielt in der Endrunde ohne?

    Antworten
  4. Turnierleitung

    Dier ersten 3 Partien in der Vorrrunde wird mit dem Basisset gespielt. Platien und Kolonie wird in der Zwischenrunde mit den besten 16 Spieler gespielt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
2012
Eselsbrücke
Spielen über vier Etagen
Indigo
Spielevorstellungen