17. + 18. November 2012

Auch in diesem Jahr geht es wieder an zwei Tagen im darmstadtium von oben bis unten um Spiele.

Die Planungen dafür laufen schon seit Monaten, wir suchen aber noch weiter nach Ausstellern, Sponsoren, Workshop-Anbieter, um allen Besuchern wieder ein vielfältiges Programm bieten zu können. Auch diese Webseiten werden in den nächsten Wochen überarbeitet und nach den Sommerferien werden wir wohl die ersten Programmpunkte wie z.B. Turniere veröffentlichen können.

Infos für Sponsoren und Aussteller!

Wer nicht bis November warten will, ist herzlich zu unseren Spieleabenden eingeladen. Infos dazu auf der Webseite des Spielekreis Darmstadt e.V.. Wir freuen uns immer über neue MitspielerInnen.

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Battlestack: Wettstapeln
Die Legenden von Andor
Farbbasar: Die Gewinner
Santa Cruz
Waka Waka