Spielmarkt

Zum 4. Mal ist der Spielmarkt Rhein-Main Bestandteil von Darmstadt spielt. Der BDKJ und der Spielekreis Darmstadt werden wie in den vergangenen Jahren ein kleines, aber feines Angebot an Workshops für Ehrenamtliche in den Jugendverbänden und für alle Interessierte in pädagogischen Einrichtungen (Kindertagesstätten, Familienzentren, Schulen, Jugendzentren etc.) zusammenstelen.

Die Workshops wollen neue Impulse geben für die praktische spielpädagogische Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien.

Workshops dauern in der Regel 60-90 Minuten und können auf Wunsch auch als Fortbildung bestätigt werden. Für die Teilnahme an den Workshops braucht man ein Eintrittsbändchen zu Darmstadt spielt. Weitere Kosten entstehen keine.

Man kann sich demnächst hier anmelden. Es wird aber auch die Möglichkeit geben, sich direkt vor Ort in die Workshoplisten, die hinter der Eintrittskasse im 1. Obergeschoss zu finden sind, einzutragen.

×

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Turniere
Spiele