Verlag: F-Hein-Spiele

Erstmals wird F-Hein-Spiele als Aussteller seine aussergewöhnlich gestalteten Spiele präsentieren.
Das Hauptaugenmerk bei den Spielen liegt weiterhin auf interessante, abwechslungsreiche Legespiele, die einfach etwas anders, etwas besonders sind.
Da sind zum einen die Solitärspiele wie „Der rätselhafte Teppich“ oder „Der kleine Kugelfresser“, bei denen es Hunderte von Lösungen mit einfachen bis sehr schwierigen Varianten gibt.
Zum anderen sind es immer wieder reizvolle Familienspiele, die durch einfache aber sehr abwechslungsreiche und interessante Spielregeln bestechen. Zwei dieser Spiele waren in der Vergangenheit aus diesem Grunde auch auf der Auswahlliste zum Spiel des Jahres: „Dimenticato“ und „Im Wassergarten“. und der Verlagsbestseller „Florentiner Domino“ fesselt jedes Mal wieder aufs Neue … ein absolut fantastisches Spiel.

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Santa Cruz
Heckmeck WM 2012
Siedler von Catan-Turnier
Fotos 2012
King of Tokyo Turnier