Zug um Zug Meisterschaft

Samstag, 23. Nov. 2013, 18:30 Uhr

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum des Spiels wird Days of Wonder im kommenden Jahr die Weltmeisterschaft in Paris ausrichten. Teilnehmen werden dort zahlreiche Landesmeister, vor allem aus Europa und dazu noch aus den USA. In Deutschland wird der Meister im Frühjahr 2014 ermittelt.

Die Teilnahme kann sich für den kommenden Weltmeister richtig lohnen. Denn auch wenn der Weg nicht einfach und sicher auch lang wird, winkt am Ende eine Traumreise für zwei Personen nach Asien. Dort wird der Weltmeister einen Teil des Weges im Orientexpress verbringen. Dafür muss aber nach der Qualifikation erst einmal die Deutsche Meisterschaft gewonnen werden.

Der erste Schritt zur Weltmeisterschaft ist bei „Darmstadt spielt“ möglich. Wir veranstalten ein Qualifikationsturnier, bei dem sich die besten zwei Spieler für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

Anmelden

Weitere Infos zur Meisterschaft: www.zuz-dm.de

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Maus und Mystik
Verlag: jhox-SPIELE
BDKJ Kinderspieletest Preisverleihung
Workshop-Programm 2013 Online
Galapagos