Bring & Buy Flohmarkt – es geht los

Bring & Buy-Flohmarkt

Der Bring & Buy-Flohmarkt ist sicher eines der Highlights bei Darmstadt spielt – sowohl für die Besucher als auch für die Verkäufer. Die Zahl der angebotenen Spiele ist unheimlich hoch und das bedeutet viel Verwaltungsaufwand, was für Käufer lange Schlangen beim Bezahlen und für Verkäufer warten auf die Abrechnung bedeutet.

Wir wollen das Ändern, ein Konzept steht, aber wir haben es leider zeitlich nicht geschafft, das dafür nötige Softwaresystem zu programmieren. (Falls hier ein Java-Programmierer mitliest, der uns unterstützen will, bitte melden).

Also geht es in diesem Jahr noch mal wie im vergangenen Jahr: Verkäufer müssen sich Verkaufslistennummern zuteilen lassen. Ab sofort könnt Ihr das hier:

Bring & Buy Flohmarkt

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Die Neuheitenliste
Händler: Faix
Stone Age Junior
Verlag: Spieltrieb
Quadropolis