Jazz und Modern Dance

Datum/Zeit: Sa 25.11.2017 - 17:00 - 18:30

Raum: Raum 3.01 oxygenium

Referent: Sebastian Dorn, BDKJ Darmstadt
www.bdkj-darmstadt.de


Tanzen macht richtig Spaß und ist total angesagt! Bei dir auch? Dann mach‘ doch mit! Zusammen werden wir eine Choreographie einstudieren und dadurch einen Gruppentanz lernen. Lass dich überraschen, welche coolen Schritte dich aus vielen verschiedenen Tanzstilen erwarten! Das sorgt nicht nur für ziemlich viel Spaß, sondern fördert zusätzlich auch noch Bewegung, Konzentration und Selbstvertrauen! Sei auch du dabei und rock‘ mit uns die Tanzfläche! Sportsachen bitte nicht vergessen!

Workshop für Kinder von 6 – 14 Jahren!

Anmeldungen

15 von 15 Plätzen frei.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Anmeldung während des Spielefests noch möglich.

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Keine Treffer