Werwolf für Fortgeschrittene – Das Basisspiel + Erweiterung Artefakte

Datum/Zeit: So 18.11.2018 - 15:30 - 17:00

Raum: Raum 3.10 hydrogenium

Referent: Sebastian Dorn, BDKJ Darmstadt
https://www.bdkj-darmstadt.de


Du bist mit dem beliebten Partyspiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ bestens vertraut? Dann spiel mit uns die etwas größere Variante „Werwölfe“ von Autor Ted Alspach.

Nach einer kurzen Erklärungsphase, beginnen wir mit wenigen Runden im Basisspiel, das man mit bis zu 68 Spielern spielen kann. Sobald alle Teilnehmenden auf dem gleichen Stand mit den im Spiel befindlichen Charakteren sind, wagen wir uns an die Erweiterung „Werwölfe Artefakte“.

Mit dieser ergeben sich lustige neue Spielweisen, die besonders die Funktion des einfachen Dorfbewohners spannender werden lassen.

Wenn du also Lust hast, das Spiel in seiner größeren Variante und mit der Erweiterung einmal neu auszuprobieren, dann melde dich für den Workshop „Werwölfe für Fortgeschrittene“ an.

Das Grundspiel sollte nach Möglichkeit bereits bekannt sein, da auf die Grundregeln nur knapp  eingegangen wird.

 

ab 10 Jahren

Anmeldungen

2 von 18 Plätzen frei.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen. Anmeldung während des Spielefests noch möglich.

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Keine Treffer