Autorentisch: La Cosa Nostra

Immer wieder zieht es auch Spieleautoren zu „Darmstadt spielt“, die dort ihre Prototypen mit den Besuchern austesten. So auch die Gruppe um Johannes Sich aus Köln, die sich La Cosa Nostra ausgedacht haben. Ob sie Samstag schon kommen steht noch nicht fest, aber Sonntag kann man sie ganz sicher antreffen.

La Cosa Nostra

La Cosa Nostra ist ein anspruchsvolles und interaktives Kartenspiel von Johannes Sich.
In La Cosa Nostra trittst du ein in die düstere Welt moderner Mafiaerzählungen. Du bist der Boss – schick deine Gangster auf die Straße und bau dein Imperium auf. Verhandle mit deinen Mitspielern, um die fetten Coups durchzuziehen. Und fall ihnen dann in den Rücken.
Das Spiel ist in der finalen Entwicklungsphase. Die Veröffentlichung ist für Herbst 2014 geplant. Wir planen eine Finanzierung über Crowdfunding. Mehr Infos auf www.lacosanostra-kartenspiel.de.

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Heckmeck WM 2013
Siedler von Catan: Entdecker & Piraten
Spielend um die Welt
Verlag: Goliath
Spielmarkt: Oetzel Lernspiele