Wo ist noch ein freier Tisch?

IMG_7069hörte man am Samstag- und Sonntagnachmittag immer wieder. Doch wer sich etwas umschaute, fand meist doch noch einen. Wir freuen uns, dass unser Spielefest so gut ankommt und wir mit mehr als 4200 Besuchern wieder einen deutlichen Besucherzuwachs verzeichnen konnten. Im nächsten Jahr wird es auch bestimmt mehr Tische geben.

Aber es gab nicht nur glücklich spielenden Kinder und begeisterte Spielefans. Auch Aussteller und Workshopleiter zeigten sich sehr zufrieden, und auf dem Flohmarkt wurden auch wieder viele Schnäppchen gemacht.

Das Darmstädter Echo titelt in der Druckausgabe: „Bis der Ballon platzt“ und spielt damit auf eines der beliebtesten Spiele an.

Wir danken an dieser Stelle den vielen Helfern vom Spielekreis Darmstadt, dem BDKJ Darmstadt, dem Verein Ehrenamt für Darmstadt und dem Griesheimer Kulturverein, ausserdem den Sponsoren, Ausstellern, Workshopleitern und dem Team des Darmstadtium ohne die dieses Spielefest so nicht durchzuführen wäre. Im nächsten Jahr feiern wir dann unser 20-jähriges Jubiläum am 15.+16.11.2014 wieder im darmstadtium.

Turnierergebnisse

Gewinner Farbbasar

Bildergalerie

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Turniere
Workshop-Programm
Maus und Mystik
Verlag: Kosmos
Hanabi