7 Wonders Turnier

Samstag, 17. Nov. 2018, 14:30 Uhr

Raum: Germanium 2 (3.023)
max. Teilnehmerzahl: 32
Homepage: www.7wonders-turnier.de

Macht mit bei der Deutschen Meisterschaft „7 Wonders“, das erste Kennerspiel des Jahres.

Der beste Spieler qualifiziert sich für das DM Finale am 19.05.2019
auf dem Spielewahnsinn in Herne. Bis zu 32 Teilnehmer spielen drei Runden des Basisspiels.

Anmelden

2 Responses to “7 Wonders Turnier”

  1. Christian Bönsch

    Hallo, liebes „Darmstadt spielt!“-Team. Ich habe bei der Anmeldung zum 7-Wonders-Quali-Turnier auf der offiziellen Website gesehen, dass dort 18.15 Uhr als Starttermin am Samstag angegeben ist, au der „Darmstadt spielt!“-Seite aber 14.30 Uhr. Aus der eigenen Erfahrung heraus vermute ich, dass letztere Zeit die richtige ist, aber vielleicht sollte man das den Betreibern der offiziellen 7-Wonders-Seite mal mitteilen, damit die ihren Hinweis korrigieren. – Mit freundlichen Grüßen, Christian Bönsch

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Speed Colors
Workshops: Programm 2018 ist online
Aussteller 2018
Catan - Aufstieg der Inka
Infoheft 2018