Bad Nauheim spielt 2015

6c369cafb03. bis 5. Juli 2015

In diesem Jahr früher im Sommer, was das Freigelände vielleicht bessern nutzbar macht.

In den Badehäusern sowie dem Freigelände in der historischen Jugendstilanlage des Sprudelhofs Bad Nauheim findet von Freitag 3. Juli bis Sonntag 5. Juli 2015 bereits zum 3. Mal Bad Nauheim spielt! supported by Pegasus Spiele statt. Eintritt frei!.

Mit einer großen kostenlosen Spieleausleihe vor Ort mit Klassikern und Neuheiten für Groß und Klein glänzt Bad Nauheim spielt! bei seinem dritten Auftritt 2015 einmal mehr. Wichtiger noch: Spieleerklärer zeigen rund um die Uhr, wie’s geht: die Regeln werden an Ort und Stelle erklärt. Den ganzen Tag gibt es Spieleerklärungen zu Brettspielen. Das Beste daran: all das kostet die Besucher keinen Cent.

2015 heißt ein weiterer Schwerpunkt zudem Spielen im Freien. Bei Kubb & Co. wird das Außengelände selbst zum Spielfeld.

Weitere Infos beim Pegasus Spieleverlag

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Verlag: Amigo Spiele
Spielmarkt: Magformers
Verlag: Hans im Glück
Der große Erklärbar 2015
Colt Express