Catan Länderszenario-Puzzle

Catan Länderszenario-Puzzle Rhein-Main-Neckar

Aus Anlaß unseres 25jährigen Jubiläums haben wir 2019 etwas Besonderes veröffentlicht.

Eine Catan-Hessen-Landkarte gab es schon, aber als wir Klaus Teuber, den Autor von Catan, die Idee vorstellten, ein Catan-Puzzle zu veröffentlichen, sagte er spontan zu und entwarf uns das Länderszenario Rhein-Main-Neckar. Jetzt kann von Wiesbaden bis Eberbach und von Hanau bis Ludwigshafen mit Darmstadt in der Mitte gesiedelt werden.

Doch vorher dürft Ihr erst einmal das 1000-Teile-Puzzle zusammensetzen, ist es geschafft, bleibt es auf dem Tisch und es wird gewürfelt, getauscht und gesiedelt.

Das Puzzle gibt es exklusiv in limitierter Auflage nur bei uns. Wir haben noch Exemplare übrig. Man kann sie über unseren Online-Shop oder direkt bei „Darmstadt spielt“ erwerben.

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Hygienekonzept
Infoheft 2021
Komm spiel mit!
Darmstadt spielt 2021
Flohmarkt 2021