Infoheft 2019

Demnächst liegt unser neues Infoheft wieder an vielen Stellen zum kostenlosen mitnehmen aus. Im Spielwarenfachhandel in Darmstadt, aber auch an vielen anderen Stellen zwischen Neu-Isenburg und Bensheim, von Dieburg bis Groß-Gerau. In unserem umfangreichsten Heft bisher   findet man darin auf 60 Seiten Infos zum Programm, die Jubiläumsaktionen, wir präsentieren unsere Sponsoren und es gibt uns die Gelegenheit, zahlreiche preisgekrönte und empfehlenswerte Spiele vorzustellen. Alle Besucher unseres Spielefests erhalten solch ein Heft (solange der Vorrat reicht.

Neben dem Programm werden folgende Spiele werden vorgestellt:

2 Responses to “Infoheft 2019”

  1. Charles

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein paar kleinere Plakate und Infohefte zusenden könntet. Ich würde das Material gerne hier in Frankfurt und Maintal auslegen/aufhängen.

    Vielenn Dank
    Charles Bruni

    Antworten
    • Spielekreis

      Hallo,
      das können wir gerne machen. Wer also Plakate, Flyer oder Infohefte möchte, um diese bei sich in der Gemeinde bzw. Stadt aushängen möchte, bitte schickt uns Euren Wunsch mit Eurer Postanschrift über das Kontaktformular.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Kakerlacula
Darmstadt spielt 2019
Hadara
Spieleautoren, spielt mit!
Das Streben nach Glück