Spielezentrum Darmstadt eröffnet

Seit 1. September ist es endlich eröffnet: unser Spielezentrum mit Ludothek. Mitten in der Innenstadt (Rheinstr. 28) soll es zum Ort werden, an dem man sich zum Spielen trifft und Spiele ausleihen kann.

Ludothek: vom lat.ludere = spielen = Ort, an welchem man sich Spiele ausleihen kann (sozusagen eine Bibliothek für Spiele)

Endlich kann man auch zwischen den Spielefesten Spiele ausleihen. Bis zu 4 Spiele können bis zu 4 Wochen ausgeliehen werden. Der Jahresbeitrag beträgt nur 36,- Euro.

Kommt doch einfach mal vorbei, schaut Euch die Regale voller Spiele an, Ihr werdet begeistert sein. Während der Öffnungszeiten darf auch bei einer Tasse Kaffee oder einer Limo gespielt werden.

Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag von 16-19 Uhr. Zusätzliche Termine werden extra bekannt gegeben.

www. spielezentrum-darmstadt.de

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Wizard Qualifikationsturnier
Online Shop
CACAO Qualifikationsturnier
Carcassonne Qualifikationsturnier
Spielend für Toleranz