Farb-Basar

Farb-Basar

Farbbasar wird nebenbei während der gesamten Dauer des Spielefestes gespielt. Für 50 Cent können Sie sich einen Satz von 8 gleichfarbigen Karten kaufen. Bei jedem Kartensatz ist eine Regel und der Teilnahmecoupon dabei. Dann muss man versuchen, mit anderen Besuchern seine Karten zu tauschen, bis man acht verschiedenfarbige Karten hat. Wer einen kompletten Farbsatz mit ausgefülltem Coupon abgibt, nimmt dann an der Verlosung von Spielen teil.

Farb-Basar Unter allen vollständig abgegebenen Kartensätzen werden am Samstag um 19 Uhr und am Sonntag um 18 Uhr an der Bühne im Foyer Spiele von verschiedenen Spieleverlagen, z.B. Kosmos, Hans im Glück, Schmidt, Hasbro u.a., verlost.

8 Responses to “Farb-Basar”

  1. Benedikt Pflanz

    Ich war nicht bis zur Verlosung da und habe keine Adresse auf meinem Gewinncoupon.
    Kann ich, falls ich gewinne, hier per E-Mail benachrichtigt werden? VG Benedikt

    Antworten
    • Spielekreis

      Wir werden die Gewinner demnächst auf unseren Webseiten veröffentlichen. Danach können die Gewinne bis Weihnachten in der KJZ Darmstadt abgeholt werden.

      Antworten
  2. Wolfram

    Uh, was? Es gab doch gar keinen Farbbasar diese Jahr (was ich übrigens sehr schade fand).
    Oder hab ich was verpasst? Dort wo der Stand sonst immer war gab es nur Essen, und ich habe keinen einzigen Besucher am Samstag mit Farbkarten herumlaufen sehen.

    Antworten
    • Spielekreis

      Doch, es gab auch den Farbbasar und die Beteiligung war auch sehr gut. Der Stand war nur schräg gegenüber, eigentlich ist man direkt uraufgestoßen, wenn man die Treppe hochkam. Evtl. standen da allerdings zuviele Leute davor, die Karten tauschten.

      Antworten
      • Wolfram

        Aber die Teilnahme war nicht mehr im Eintritt inbegriffen, oder? Denn an den Einlass-Bändchen waren ja keine „Farbbasar-Tickets“ mehr zum abreißen dran.

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Das könnte Sie auch interessieren:
Turniere
Aussteller 2018
Heckmeck WM 2019
Qwixx Turnier
Emojito Turnier